WHV-Fanclub-Vikings

2.Handball-Bundesliga des Wilhelmshavener HV

Logo WHV-Fanclub-Vikings
Freitag, 24. November 2017
WHV-Fanclub-Vikings » Spielbericht Eintracht Hagen gegen WHV
WHV-Fanclub-Vikings

Spielbericht Eintracht Hagen gegen WHV
07.02.2016 - 13:13 von Admin


WHV sammelt weiterhin fleißig Punkte gegen den "Abstieg" ein

Auch gegen den Mitaufsteiger Eintracht Hagen konnte der Wilhelmshavner HV erfolgreich dort zwei Punkte entführen. Es war ein Abwechslungsreiches Spiel wo sich noch keiner so richtig absetzen konnte. Aber bis zur Halbzeit spielte der WHV eine drei Toreführung heraus zum 13:16.
In der zweiten Spielhälfte rollte der WHV-Express dann so richtig und baute seine Führung immer weiter aus, so dass es in der 49. Spielminute zwischenzeitlich 21:27 stand. Statt diese weiter auszubauen wurde es am Ende doch noch einmal ein wenig eng und der WHV machte es etwas spannend. Zum Schlß aber behielten die Gäste die besseren Nerven und holten erneut zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Am kommenden Samstag geht es schon weiter, dann spielt der WHV um 19:30 Uhr in der Nordfrost-Arena gegen Bayer Dormagen. Also kommt alle in die Halle und unterstützt den WHV!!!


Geschrieben vom 1.Vorsitzenden
Jens Strupait

Copyright by Jens Strupait
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Info über die Berichte
WHV-Fanclub-Vikings

Info über die Berichte
06.02.2016 - 14:19 von Admin


Jetzt geht es endlich wieder los / Spielbericht folgt



Da unsere Homepage vor kurzen erst wieder online ist bitten wir um Verständnis, das wir kurzfristig keinen Vorbericht über das Spiel Eintracht Hagen gegen den WHV erstellen konnten. Ausserdem konnte man nicht voraussagen wie lange diese Erneurung dauern würde.

Wir bemühen uns aber in Zukunft das hier regelmäßig Berichte auf unsere Startseite online gestellt werden.

Vielen Dank.

Der Webmaster

4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Neuanfang 2016
WHV-Fanclub-Vikings

Neuanfang 2016
01.02.2016 - 16:06 von Admin


Hallo WHV-FANS und Gäste wir sind wieder da



Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen das unsere Homepage für ein paar Tage
leider nicht erreichbar war, aber das hat jetzt ein Ende. Diese wurde erneuert und somit steht die Homepage auf Neuanfang, d.h. ihr müsst euch auch neu anmelden!

Ihr bekommt dann ein neues Passwort zugewiesen das ihr dann auch ändern könnt, sobald ihr dieses habt kann man auch wieder Beiträge ins Forum schreiben.

Informiert bitte auch viele andere damit diese Homepage von den WHV-FANS und Gästen belebt wird, vielen Dank hierzu.

Das Forum wird nach und nach wieder angelegt > wünsche werden gerne entgegengenommen.

Bis dahin schon einmal viel Spass auf unsere Homepage

Mit sportlichem Gruss

Der Webmaster

6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 6 7 (8) Newsarchiv
 
  • ... Ihr Design!

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    331
    Gestern:
    404
    Gesamt:
    205.139
  • Benutzer & Gäste
    22 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
 

Erstellt von P.R.

Seite in 0.03290 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012