WHV-Fanclub-Vikings
WHV gegen Aue 30.09.2017
30.09.2017 - 12:51

WHV will nach Auswärtssieg in Eisenach in heimischer Halle nachlegen

Heute Abend kommt es um 19.30 Uhr in heimischer Halle zum Duell des WHV gegen den EHV Aue. Beide Teams konnten am letzten Spieltag jeweils einen Sieg feiern. Für den WHV war es der erste Saisonsieg überhaupt - 25:26-Dramatik in Eisenach. Mit 4:8-Punkten stehen beide Teams im unteren Mittelfeld.

Ausgeglichen ist die Bilanz gegen die Gäste aus dem Erzgebirge: In fünf Partien trennte man sich mit jeweils zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen. Der WHV hätte sicher nichts dagegen, heute wieder die "Führung" zu übernehmen.

Der WHV möchte nun in seinem vierten Heimspiel endlich den ersten Heimsieg feiern können, dabei kommen dem WHV die bis dato auswärts noch punktlosen Erzgebirgler eigentlich ganz Recht in die Arena.

Anwurf der Partie ist um 19.30 Uhr! Wir wollen den ersten Heimsieg! Auf geht's!

Copyright by Jan Bechthold


Admin


gedruckt am 24.11.2017 - 07:54
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=56