WHV-Fanclub-Vikings
Rückblick der letzten beiden Spiele
23.04.2017 - 18:19

Zwei Spiele ohne Punkte

Am vergangenen Freitag musste sich der WHV zu Hause gegen den TV Emsdetten geschlagen geben, dort verloren sie deutlich mit 35:27. Zwei Tage später ging es dann nach Bad Schwartau, auch hier gab es leider nichts zu holen und verloren dort mit 29:25. Nun steht der Wilhelmshavener HV auf dem 14. Tabellenplatz und nur mit einem Punkt Abstand zum ersten Abstiegsplatz. Auch wenn der Abstand zum Abstiegsplatz näher gerückt ist, steht die Tür noch ein Spalt offen und der WHV hat es selbst in der Hand diese nicht zu schließen. Es sind noch sechs Spiele zu spielen, davon drei zu Hause und drei auswärts, also 12 Punkte sind noch zu vergeben. Mit den ersten zwei Punkten fangen wir doch gleich gegen Aue an, oder??? Seit ihr auch der gleichen Meinung, dann gebt alles auf den Rängen egal ob mit Trommeln, Rasseln, Klatschen etc. – Die Mannschaft braucht jede Unterstützung und vor allem Rückhalt.

Also packen wir es an!!! Auf geht`s WHV, auf geht`s…

Copyright by Jens Strupait


Admin


gedruckt am 24.11.2017 - 07:57
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=53